offizieller Partner von 23 Banken

Ihr Ratgeber

Kredit ohne Schufa und seriös ohne Vorkosten

Wir leben heute in unruhigen Zeiten und so mancher würde sich gerne einen lang gehegten Wunsch erfüllen, auf den er vielleicht schon Jahre warten musste. Doch wenn die Einträge in der Schufa nicht einwandfrei sind, gibt es keinen Kredit in Deutschland. Doch es tauchen immer mehr zunächst verlockend erscheinende Angebote über Kredite ohne Schufa im Internet auf.

In einigen Fällen werden die Interessenten zunächst erst dazu aufgefordert, die notwendigen Unterlagen per Nachnahme anzufordern. Die Zustellung der Post erfolgt zwar, aber was den Nutzer erwartet, ist nur wertloses Zeug. Davor kann man sich jedoch schützen, wenn bestimmte Dinge beachtet werden.

Kredit ohne Schufa und seriös ohne Vorkosten

Es gibt ihn trotzdem, den Kredit ohne Schufa und seriös ohne Vorkosten. Die bekanntesten Finanzdienstleister, die auch serös arbeiten, sind Bon-Credit und Creditolo. Beide Unternehmen sind schon seit Jahrzehnten im Geschäft und konnten so zu den Banken ein besonderes Verhältnis aufbauen. Auch in schwierigen Fällen gelingt es diesen Finanzdienstleistern, einen Kredit zu vermitteln. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen auch sie nicht mehr weiterhelfen konnten.

Stehen bereits Pfändungen an, können auch sie nichts mehr ausrichten. Einen seriösen Anbieter ist daran zu erkennen, wenn dieser keine Vorkasse verlangt. Eine Anfrage für einen Kredit ist grundsätzlich nicht mit Kosten verbunden. Diese werden erst bei Abschluss eines Kreditvertrages fällig, denn der Vermittler verdient natürlich seine Provision bei einem Kreditabschluss. Aber das ist völlig legitim.

Banken in der Schweiz und der sogenannte Schweizer Kredit

Viele gelobt ist auch der Kredit ohne Schufa und seriös ohne Vorkosten aus der Schweiz. Schweizer Banken haben keinen Einfluss auf die Schufa. Sie wird weder abgefragt, noch erfolgt eine Meldung, wenn ein Kredit in der Schweiz aufgenommen wurde. Auch hierzu gibt es eine Reihe von Anbietern, die legal an die Sache herangehen und die Kunden nicht abzocken. Für kleinere Geldbeträge ist dieser Kredit aus der Schweiz eine lohnende Sache.