offizieller Partner von 23 Banken

Ihr Ratgeber

Kredit trotz Schulden und Schufa

Bei der Hausbank fragt man wegen einem Kredit trotz Schulden und Schufa Eintrag vergeblich an. Jede Anfrage wird aufgrund minderer Bonität abgelehnt, wobei der Antragsteller häufig eine lange Wartezeit auf die Ablehnung in Kauf nehmen muss. Doch auch mit Schulden kann ein Kredit häufig der einzige Ausweg sein, um nicht noch tiefer in die Schuldenfalle zu geraten und zu vorhandenen Schulden noch weitere Verschuldungen in Kauf zu nehmen.

Der freie Finanzmarkt ermöglicht die Aufnahme eines Kredit trotz Schulden und Schufa Eintrag, ohne dass die Bonität oder finanzielle Situation des Antragstellers eine Rolle spielen würden. Anstatt auf die Bonität zu vertrauen orientieren sich private Geldgeber und freie Finanzvermittler an den aktuell vorhandenen Sicherheiten die der Kreditnehmer bieten kann.

Kosten durch einen Online Vergleich für Kredite sparen

Da nur ein günstiger Kredit in vollem Umfang überzeugt und die hohen Erwartungen erfüllt, sollte der Entscheidung für einen Anbieter immer ein kostenloser Online Vergleich vorangehen. Hierbei sollten Interessenten nicht nur die Zinsen und Gebühren verschiedener Angebote gegenüber stellen, sondern auch die vertraglichen Bedingungen und die Flexibilität während der Laufzeit betrachten.

Entspricht der fokussierte Kredit trotz Schulden und Schufa Eintrag den eigenen Vorstellungen und überzeugt obendrein mit günstigen Zinsen, steht einem Antrag auf einen Kredit mit schneller Bewilligung und zeitnaher Auszahlung nichts im Wege.

Der Bewilligungszeitraum beim Online Kredit liegt innerhalb 24 Stunden, wobei auch die Auszahlung unmittelbar nach der Bewilligung erfolgt und der Kreditnehmer nach den gesetzlich vorgeschriebenen 7 Tagen Wartezeit über die ausgezahlte Summe verfügen und Rechnungen zahlen, Neuanschaffungen tätigen oder vorhandene Schulden begleichen kann.

Mögliche Sicherheiten auf dem freien Finanzmarkt

Unabhängige Finanzdienstleister die vorwiegend mit ausländischen Banken und Geldgebern zusammenarbeiten, aber auch private Geldgeber wünschen beim Kredit trotz Schulden und Schufa Auskunft keine vorhandene Bonität. Da eine Absicherung aber auch bei diesen Krediten notwendig ist und als Voraussetzung zur Bewilligung gesehen wird, können Antragsteller mit unterschiedlichen Mitteln absichern und dem Kreditgeber eine adäquate Gegenleistung zur Kreditsumme bieten.

Vor allem Sachwerte, aber auch kapitalbildende Versicherungen oder Spareinlagen werden gerne als Pfand für einen Kredit genommen. Doch nicht jeder Antragsteller für einen Kredit trotz Schulden und Schufa Eintrag verfügt über Sachwerte in ausreichender Höhe.

Mit einer Bürgschaft von Freunden oder Verwandten wird ein Kredit ebenso schnell bewilligt und der Bürge bei ausbleibender Zahlung in die Haftung genommen. Bürgschaften können auch von Geschäftspartnern übernommen und so auch für einen höheren Kredit für Selbständige und Unternehmer gewählt werden. Der freie Finanzmarkt bietet zahlreiche attraktiv gestaltete Kreditmodelle.